Judo für Erwachsene - Bewegt älter werden!

 

Eine anstrengende Arbeitswoche beenden und entspannt ins Wochenende gehen.

 

                           Freitags ab 18.00 Uhr

 

Für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger.

 

Einfach mal hereinschnuppern, mitmachen, Spaß haben und etwas für die Fitness tun!

 

Von 18.00h bis 19.00 findet individuelles Prüfungs,- und Techniktraining statt. Von 19.00h bis ca. 20.00h gemeinsames Training für alle.

 

Wir beginnen um 19.00h mit Aufwärmtraining, anschließend folgen Fallübungen und dann üben wir Stand,- und/oder Bodentechniken. Gegen 20.00h beenden wir das Training mit einer kurzen "Plauschgelegenheit" und einer Entspannungsübung auf der Matte. Wer dann Hunger oder Durst hat, kommt mit zum etwas anderen  "Hara" (jap. "Bauch")-Training in einer nah gelegenen Gaststätte. So lassen wir die angstrengende Arbeitswoche ausklingen und verabschieden uns mit einem guten "Bauch"-Gefühl  ins Wochenende.

 

Infos gerne bei: Andrea(at)jc-beckum.de