Über uns

Wir haben uns das Ziel gesetzt, eine attraktive Möglichkeit zur Freizeitgestaltung zu bieten und bestmöglich auf die Wünsche unserer Mitglieder einzugehen.

 

Im Laufe der Zeit haben wir zu vielen anderen Judovereinen Freundschaften geschlossen. Getreu den beiden von Jigoro Kano definierten Prinzipien "Seiryoku Zenyo" (bestmöglicher Einsatz von Körper und Geist) und "Jita Kyoei" (gegenseitiges Helfen und Verstehen zum beiderseitigen Fortschritt und Wohlergehen) haben wir  viele Freunde und Partner gefunden.

 

Mit viel Spaß am Training findet sich für jeden etwas, dass viel Freude und Spaß in der Freizeit verspricht.

 

Wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation, haben für jeden etwas in unserem Angebot (s. Trainingszeiten) und freuen uns, wenn Sie einmal vorbei schauen und uns kennen lernen.