Wettkampfwesen

Unser Kampfobmann ist Dorothe Görges. E-mail: Doro(at)jc-beckum.de



Kämpferfahrt in das Abenteuerland „Fort Fun“

 

Am 07. September 2013 war es soweit – die Kämpfer und Kämpferinnen des Judo-Club-Beckum sollten für ihre Bemühungen und Anstrengungen belohnt werden.

Dreizehn junge Judoka, begleitet von einem dreiköpfigen Betreuerteam, machten sich morgens auf die Reise nach Bestwig, um sich im Fort Fun Park einen schönen Tag zu bereiten. Verschiedenste Interessen wollten nun unter einen Hut gebracht werden. Drei Gruppen bildeten sich. Um gemeinsam Mittag zu essen, traf sich die geschlossene Gruppe wieder und die Energie für den Nachmittag wurde zumeist in Form von Pommes und Slush Eis aufgenommen. Danach ging jede Gruppe wieder ihren Weg. Ein unaufhörlich scheinender Regenschauer wurde mehrheitlich im Riesenrad mit praktischer Kabinenüberdachung verbracht. Doch der Regen hörte auf. So ergab die Kombination Wasserbahn – da man eh schon nass war – und Achterbahn – um vom Wind getrocknet zu werden – Sinn… Um 17:00, bevor die Rückfahrt angetreten wurde, gab es zum Abschluss für jeden ein Eis.

Ein toller Tag mit viel Action und Spaß!

Nun hofft das Trainerteam auf viele weitere spannende Kämpfe und auf zahlreiche TurnierteilnehmerInnen.